Download e-book for kindle: Gefahr am Ende der Welt (Die 39 Zeichen - Band 6) by Jude Watson

By Jude Watson

ISBN-10: 3570170241

ISBN-13: 9783570170243

ISBN-10: 3641055970

ISBN-13: 9783641055974

Nachdem Dan und Amy Russland hinter sich gelassen haben, folgen sie den Spuren ihrer verstorbenen Eltern nach Australien. Ein versteckter Hinweis in einer Opalmine führt sie weiter nach Indonesien, wo sie dem Geheimnis um den rätselhaften Tod ihrer Eltern immer näher kommen. Als einer ihrer Konkurrenten bei einem Anschlag ums Leben kommt, beginnen sie immer mehr daran zu zweifeln, ob sie den richtigen Leuten vertrauen …

Show description

Read Online or Download Gefahr am Ende der Welt (Die 39 Zeichen - Band 6) PDF

Similar children's ebooks books

Tim McNeese's The New World: Prehistory-1542 (Discovering U.S. History) PDF

"Discovering U. S. historical past" spans the complicated and sundry heritage of the U.S. from prehistoric occasions to the current day. This new chronological set should be learn as an entire, supplying readers with a finished background, or as standalone volumes, with every one identify serving as a time tablet of a specific period.

Download e-book for kindle: The Top 50 COOLEST Sharks in the World! by Lisa Evans

Sharks! no matter if you worry them or love them, you cannot deny a few extremely simple evidence. those brilliant creatures are probably the most extraordinary, designated, attractive, clever, and significant species to have ever existed on planet Earth. we're enormously captivated with sharks and it really is our excitement to carry this ardour into your place.

Almer N Blazer, Alton R Pruit's Santana: War Chief of the Mescalero Apache PDF

Until eventually the book of this quantity, Santana, one of the such a lot wonderful of all Apache chiefs, has been nearly unknown in recorded background. identified in his early years because the so much crafty and cruel of the Mescalero leaders waging warfare opposed to the Anglo invaders, it's ironic that Santana's so much remarkable contribution on the topic of making peace instead of struggle.

Extra resources for Gefahr am Ende der Welt (Die 39 Zeichen - Band 6)

Sample text

Dort hatte sie Vikram getroffen und sich sofort mit ihm angefreundet. Damals wusste sie noch nicht, dass sie eine Cahill war. Nur deswegen hatte sie der KGB überhaupt angeheuert. Und auch ihr Vorgesetzter war ein Lucian gewesen. Man hatte sie nach Oxford geschickt, wo Vikram bereits auf sie wartete. Er war es dann auch, der sie in die Cahill-Welt eingeführt und ihr von den Lucians erzählt hatte. Sie war weiterhin für den KGB tätig gewesen, doch mit den Jahren und Isabels und Vikrams Aufstieg in die Lucian-Elite, hatte sie mehr und mehr Aufträge für sie erledigt.

Glaubst du wirklich? Die war doch so nett. Dauernd hat sie sich entschuldigt, weil sie mir mit der Karte gegen den Kopf gestoßen hat …« Amy hielt inne. Nellie nickte. »Genau. « Dan drückte den STOP-Knopf in seiner Armlehne. »Kommt. « Zweites Kapitel Der Rucksack auf seinem Rücken schlug Dan hart gegen die Wirbelsäule. Aber nachdem sie so lange im Flugzeug gesessen hatten, war ihm das egal. Es fühlte sich einfach zu gut an, wieder herumlaufen zu können. Das war auch das einzige Problem an dieser Suche nach den 39 Zeichen … dieses ewige Herumreisen.

Fragte Nellie und suchte den Boden ab. Amy konnte nicht antworten. Sie hatte einen riesigen Kloß im Hals und kämpfte gegen die Tränen. Die Halskette war mehr als nur ein Schmuckstück. Grace hatte sie sehr gemocht. Jedes Mal wenn Amy die Kette berührte, spürte sie die Umarmung ihrer Großmutter und deren Mut. Während Amy verzweifelt ihren Sitz absuchte, bog der Bus ab. «, fragte Nellie. Amy dachte scharf nach. »Als wir auf den Bus gewartet haben«, sagte sie. »Da habe ich sie unter das T-Shirt gesteckt.

Download PDF sample

Gefahr am Ende der Welt (Die 39 Zeichen - Band 6) by Jude Watson


by Donald
4.0

Rated 4.04 of 5 – based on 6 votes